• Jobs Job bei KSM Kundenservice Magdeburg GmbH

KSM Kundenservice Magdeburg GmbH

Magdeburg

Magdeburg

Mitarbeiter Service Center (m/w) KSM Kundenservice Magdeburg GmbH Magdeburg Vertriebsorientierte Beratung und Betreuung von Kunden und Interessenten im Rahmen des telefonischen und schriftlichen Kundenkontaktes; sachgerechte kaufmännische Bearbeitung von Standardprozessen zu Fragen der Belieferung von Strom und Gas.

Die Gmbh Ist Ein Dienstleister Für Den Liberalisierten Energiemarkt Mit über 800 Mitarbeitern Erbringen Wir Dienstleistungen In Den Bereichen Kundenbetreuung Und Abrechnung Für Die Energiewirtschaft Mitarbeiter Service Center (m/w) Ausschreibungsnummer: 2015-0005 Das Sind Ihre Aufgaben Bei Uns: Vertriebsorientierte Beratung Und Betreuung Von Kunden Und Interessenten Im Rahmen Des Telefonischen Und Schriftlichen Kundenkontaktes Sachgerechte Kaufmännische Bearbeitung Von Standardprozessen Zu Fragen Der Belieferung Von Strom Und Gas Pflege Und Aktualisierung Der Kundendaten Kunden- Und Serviceorientierte Produktberatung Unterstützung Von Maßnahmen Der Kundenbindung Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Akquisition Vertriebsberater Kundenbetreuung Telefondienst Großhandel Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sales Verkauf Verkaufsachbearbeiter Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Akquisition Vertriebsberater Kundenbetreuung Telefondienst Großhandel Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sales Verkauf Verkaufsachbearbeiter Mitarbeiter Service Center (m/w) Vertriebsorientierte Beratung Und Betreuung Von Kunden Und Interessenten Im Rahmen Des Telefonischen Und Schriftlichen Kundenkontaktes Sachgerechte Kaufmännische Bearbeitung Von Standardprozessen Zu Fragen Der Belieferung Von Strom Und Gas Magdeburg Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Akquisition Vertriebsberater Kundenbetreuung Telefondienst Großhandel Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sales Verkauf Verkaufsachbearbeiter

Experte/Expertin Reisekostenabrechnung (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)

Pflegefachkraft für den flexiblen Personaleinsatz (m/w/d)
   DRK Kreisverband Herne und Wanne-Eickel e.V. (Eickel)

Betriebsingenieurin / Betriebsingenieur (w/m/d) für Leittechniksysteme mit Schwerpunkt Inf
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR (Berlin)